Fusion steht an |
03.07.2014 10:32:00
|
Brokerjet und Erste Bank fusionieren
"Wir wollen künftig bei Infrastruktur und Innovationen eine gemeinsame Strategie verfolgen", informierte der Online-Broker seine Kunden. Ab dem Fusionsdatum übernehme die Erste Bank Österreich alle Rechte und Pflichten von Brokerjet. Die Marke werde jedoch unter der Bezeichnung "Brokerjet - der Online Broker der Erste Bank" bestehen bleiben. Für die Kunden soll sich nichts ändern. Die Geschäftsbedingungen werden an jene der Erste Bank angepasst, zudem sollen neue Sonderbestimmungen in Kraft treten.
Über Brokerjet können Kunden börsliche und außerbörsliche Wertpapiergeschäfte abwickeln. Derzeit betreut der Online-Broker nach eigenen Angaben mehr als 37.000 Kunden und wickelt rund 600.000 Trades pro Jahr ab.
ggr/stf
Wenn Sie mehr über das Thema Aktien erfahren wollen, finden Sie in unserem Ratgeber viele interessante Artikel dazu!
Jetzt informieren!
Weitere Links:
Nachrichten zu Erste Group Bank AGmehr Nachrichten
06.02.25 |
Starker Wochentag in Wien: ATX legt zum Ende des Donnerstagshandels deutlich zu (finanzen.at) | |
06.02.25 |
Gewinne in Wien: ATX klettert nachmittags (finanzen.at) | |
06.02.25 |
Aufschläge in Wien: ATX Prime am Donnerstagnachmittag im Plus (finanzen.at) | |
06.02.25 |
Börse Wien: ATX Prime stärker (finanzen.at) | |
06.02.25 |
Gute Stimmung in Wien: ATX notiert am Donnerstagmittag im Plus (finanzen.at) | |
05.02.25 |
Aufschläge in Wien: ATX verbucht schlussendlich Zuschläge (finanzen.at) | |
05.02.25 |
Schwacher Handel: ATX am Mittwochmittag leichter (finanzen.at) | |
05.02.25 |
ATX-Papier Erste Group Bank-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in Erste Group Bank von vor 3 Jahren eingebracht (finanzen.at) |
Analysen zu Erste Group Bank AGmehr Analysen
28.01.25 | Erste Group Bank kaufen | Deutsche Bank AG | |
04.11.24 | Erste Group Bank verkaufen | Baader Bank | |
01.11.24 | Erste Group Bank kaufen | Deutsche Bank AG | |
16.10.24 | Erste Group Bank kaufen | Deutsche Bank AG | |
06.08.24 | Erste Group Bank verkaufen | Baader Bank |
Aktien in diesem Artikel
Erste Group Bank AG | 63,52 | 7,52% |