25.02.2015 13:53:47
|
Brüssel will EU-Staaten beim Gaseinkauf über die Schulter schauen
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Beim Gaseinkauf verlangt die EU-Kommission von den Staaten mehr Einblick. Künftig solle sie schon von Anfang an über Verhandlungen mit Drittstaaten informiert werden, forderte die Brüsseler Behörde am Mittwoch bei der Vorstellung eines Strategiepapiers zur künftigen Klima- und Energiepolitik. Derzeit prüft die EU-Kommission solche zwischenstaatlichen Abkommen erst im Nachhinein. Nationale Regierungen sollen so mehr Informationen über vergleichbare Abkommen erhalten und leichter entscheiden können, ob ihnen gute Bedingungen geboten werden. Bei wichtigen kommerziellen Lieferverträgen pocht die EU-Kommission auf mehr Transparenz./hrz/DP/she
Neu: Öl, Gold, alle Rohstoffe mit Hebel (bis 20) handeln
Werbung
Handeln Sie Rohstoffe mit Hebel und kleinen Spreads. Sie können mit nur 100 € mit dem Handeln beginnen, um von der Wirkung von 2.000 Euro Kapital zu profitieren!
82% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.